Nordinsel

Oh weh – es geht dem Ende zu…

An unserem vorerst letzter Tag in Neuseeland sind wir nochmal von der Sonne verwöhnt worden und haben uns daher gegen eine Stadttour in Aukland und für den von unserem Host empfohlenen Strand in Piha entschieden. Von unserem Hostel, der City Garden Lodge sind wir mit dem Auto rund eine Stunde in die Vororte gekurvt und haben dort einen wunderschönen vielfarbigen Strand gefunden.

Wellensurfer am Bethells beach
Wellensurfer an der Bethells Küste in der Nähe von Auckland

Da wir zur Ebbe ankamen konnten wir auch noch in die nächste Bucht wandern…Danach haben wir am Strand relaxt und die Surfer beobachtet….bevor es dann an Aucklands Rändern entlang bis zum International Airport ging….Dort trennten wir uns nach rund 1600 km von unserem zweiten Toyota Corolla und sind jetzt zurück in den Menschenmassen und gespannt auf unseren Aufenthalt in Singapur….

Bethells Beach in der Nähe von Auckland

Wellensurfer am Bethells Beach

Tierwelt an der Bethells Küste

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *