Singapur

Der Rückreise erster Schritt – unser Flug nach Singapur

Nachdem wir die Sicherheitskontrolle in Auckland passiert hatten ging es direkt nach Australien, genauer gesagt nach Brisbane. Dort hatten wir einige Stunden Aufenthalt, die wir hauptsächlich schlafend verbracht haben. Denn unser Flug war der letzte der von Brisbane ab ging – um 2.45 – also quasi mitten in der Nacht. Da es aber sowohl am Flughafen als auch im Flieger sehr ruhig war, haben wir die Zeit genutzt und uns ausgeruht und geschlafen um am nächsten morgen ab 8:00 Uhr Singapur zu genießen…Vom Flughafen aus haben wir uns ein Taxi geangelt und haben uns erst einmal in unser Hotel in Little India fahren lassen. Nachdem wir dort eingecheckt und unser Gepäck gelagert hatten ging es in die Wildnis von Singapur…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *