Kormorankolonie am Waikawa Beach und Salzwasserwiesen

Wir haben einen kleinen Umweg gemacht, um uns die Kormorankolonie am Waikawa Beach anzuschauen. Nachdem wir geparkt haben, sind wir zunächst über die Brücke gegangen – von dort konnten wir einen ersten Blick auf die Kormorankolonie erhaschen. Aber natürlich wollten wir etwas näher dran und bereits nach wenigen Metern durch den Wald konnten wir am Flussufer die ersten Kormorane beobachten.

Der Wald an sich war aber bereits beeindruckend und es gab auch noch eine Naturschaukel…Nachdem wir ausgiebig die Tierwelt beobachtet hatten, sind wir durch den „fancy forest“, wie wir ihn getauft haben, auf die andere Seite aus dem Wald hinaus gegangen und standen mal wieder vor toller Natur – zahlreiche Gräser in den Salzwasserwiesen haben uns magisch angezogen, um ein paar tolle Fotos zu machen 😉

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.