Muffins genießen am Bergsee Lake Rotoroa in der Nähe des Lake Constance

Wir haben einen Abstecher vom Highway zum Bergsee gemacht und schmunzelnd festgestellt, dass wir uns in der Nähe des „Bodensees“ in seiner englischen Variante befinden…

Wir haben bei einer netten Lady, bei der wir eigentlich ein Kanu ausleihen wollten, das aber leider bereits vermietet war, frisch gebackene Muffins erstanden und uns mit diesen auf den Steg am Lake Rotoroa gesetzt, um sie dort im Sonnenschein mit Ausblick über den See und die Berge zu genießen. Danach haben wir einen kurzen Spaziergang, den Flowers Walk, gemacht und konnten auch tolle Fotos machen. Wir haben hier aber nur einen zeitlich sehr begrenzten Stopp gemacht, da die Moskitos aktiv sind…Auf dem Rückweg haben wir bei einem kleinen Stand mit Kunst aus der Region angehalten und einen netten Plausch gehalten…

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.