Zurück an eines der schönsten Enden der Welt

Morgen machen wir uns zum dritten Mal auf den Weg nach Neuseeland – für uns eines der schönsten Enden der Welt. Uns graut ein wenig vor 28 Stunden Reise aber wir freuen uns total auf die nächsten 4 Wochen.

Dieses Mal machen wir auf dem Hinweg keinen Stopp Over, sondern landen nur kurz in Schanghai zwischen und dann geht es direkt nach Auckland weiter. Noch ein Unterschied zu den letzten Malen – wir sind jetzt in der Hochsaison im neuseeländischen Sommer unterwegs – daher haben wir dieses Mal auch bereits von zu Hause aus unsere Unterkünfte vorgebucht. AirBnB, BBH und Holiday Parks werden wir dieses Mal beehren;) Also kommt regelmäßig wieder – es gibt hier bald wieder viele hoffentlich tolle Bilder…

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.