Bye bye Downunder – auf nach Christchurch!

Nach vier spannenden Tagen verlassen wir Down Under und finden uns nun wieder am Flughafen ein um auf die Südinsel von Neuseeland zu fliegen.  Wir haben hierzu nochmals die öffentlichen Verkehrmittel genutzt und wissen nun, dass man nur mit einem australischen Konto seine Opalkarte zurückgeben kann…und das andere Menschen es geschafft haben mit Minusbetrag auf der Karte am Flughafen auszusteigen….

Ach ja – wir sind hier in einen entspannten Land – oder wer hat bereits auf der Infotafel „Relax“ gelesen, wenn er noch genügend Zeit bis zum Abflug hatte?

In Neuseeland ist unser erstes Ziel zunächst Christchurch, wo wir nach einer Landung gegen Mitternacht, die erste Nacht verbringen werden…

Quantas Flugzeug
Unser Flugzeug nach Neuseeland

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.