Südinsel

Go on walking oder der Abel Tasman Coastal Track zu Fuß

Nachdem auf Grund des schlechten Wetters unsere 2 Tages Kajaktour gecancelt wurde, haben wir uns eine Alternative gesucht und haben uns den Abel Tasman Nationalpark zu Fuß erschlossen…Wir haben zunächst den ersten Teil unserer Tagestour von Motueka nach Marahau mit dem Auto zurück gelegt. Danach haben wir uns einen Ritt mit dem Water Taxi von Marahau zunächst zum“gespaltenen Stein“ und danach an der Küste entlang bis zur Bark Bay gegönnt. In der Bark Bay sind wir (bis zum Oberschenkel im Wasser) gelandet. Von dort sind wir in 6 Stunden rund 25 km durch den Regenwald und an tollen Buchten entlang bis nach Marahau zurückgewandert…Zurück im Top 10 haben wir uns zunächst in den Spa Pool gelegt und danach den Abend ruhig ausklingen lassen….

 

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.