Der Weg von Hanmer Springs nach Morison über die Buller Gorge und in die Lazy Cow

Nach unserer Wanderung durch den Hanmer Springs Wald haben wir uns auf den Weg zur Lazy Cow nach Morison gemacht. Lazy Cow ist der Name unserer nächsten Übernachtung und hier ist tatsächlich alles mit Kühen verbunden. Die Zimmer haben verschiedene Namen und direkt nebenan ist die Pizzeria.

Die Pizzen kann man entweder im Garten oder als Hausgast auch gerne auf dem Zimmer verspeisen. Auf dem Weg gab es neben zwei weiteren Wasserfällen auch den Tipp, die Buller Gorge anzuschauen. Hier schlängelt sich ein Fluss durch ein Tal und für die Adrenalinjunkies gibt es die Möglichkeit, diesen beispielsweise per Flying Fox zu erkunden oder sich im Jetboat fahren zu lassen oder selbst aktiv im Wildwasserkajak zu sein. Außerdem gibt es hier die anscheinend längste Hängebrücke Neuseelands – aber diese war uns keinen Eintritt wert, da wir bereits eindrucksvollere  Hängebrücken gesehen und begangen haben – auch wenn diese vielleicht ein paar Meter kürzer waren…

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.