Nordinsel

Die letzte Nacht in Neuseeland

Unsere letzte Nacht in Neuseeland haben wir in Aucklands Vorort Henderson verbracht. Dort übernachteten wir im Lush & Co Auckland Bed & Breakfast. Es gab einen herzlichen Empfang und tolle Zimmer. Nach dem Check- in und einem Tipp zum Essen gehen, haben wir es uns in einem vietnamesischen Restaurant schmecken lassen.

Danach haben wir das gesamte Auto geräumt und alles wieder in unsere Koffer verstaut. Nach einer entspannten Nacht hat uns besonders das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen und den Besitzern sehr gut gefallen. Wir haben uns toll unterhalten, bevor wir uns der Verpackung unserer Bodyboards widmeten- um sie als Souvenir und für die nächsten Urlaube in Europa mitzunehmen. Zum Ende gab es noch ein Foto von uns für die Guest Corner und dann wurden wir verabschiedet – es war sehr schön.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.