Nordinsel

Aus der Pampa in die Stadt

Nachdem wir den Farmstay hinter uns gelassen hatten, sind wir zunächst einem Tipp von Donald zu einem Wasserfall gefolgt, danach sind wir bis zur Küste vorgekurvt, an dem ein paar Batches (neuseeländische Ferienhäuschen) standen. Danach sind wir über kleine kurvige Sträßchen bis zum nächsten Wasserfall, den Waihi Falls in einem Mini Scenic Reserve gefahren. Unterwegs haben wir grandiose Landschaft und absolute Einsamkeit erlebt…Im Anschluss daran haben wir uns wieder bis zur N2 nach Dannevirke durchgeschlagen. Von dort ging es dann gemütlich über Hastings nach Napier, der Hauptstadt des Art Decos – wie sie sich selbst nennt. Unterwegs wurden wir noch mit einem Lichterspektakel am Abendhimmel unterhalten.

Schöne Landschaft

Wasserfall Waihi Falls

Spektakulärer Sonnenuntergang

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.