Sydney

Zu Fuß auf der Harbour Bridge

Nachdem wir von unserem Ausflug nach Manly zurück am Darling Harbour waren, haben wir noch schnell die Anschlussfahrt bis zum Circular Quay genutzt. Von dort aus sind wir am Peer entlang gelaufen und haben uns den Phylon Lookout von ganz unten angeschaut.

Danach sind wir durch das „The Rocks“ Viertel zu unserer Wanderung über die Harbour Bridge aufgebrochen und haben von dort oben den Sonnenuntergang genossen… die Brücke ist wirklich lang und nach unserer Überquerung haben wir uns dazu entschieden, mit dem Zug zurückzufahren. Dann sind wir noch kurz thailändisch Essen gegangen, um dann glücklich, aber auch ziemlich müde ins Hotel zurückzukehren.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.