Sydney

Ein Rundblick über Sydney

Zum Abschluss haben wir uns einen Rundblick über Sydney gegönnt – es war gleichzeitig auch der letzte Eintritt, der auf unserer I-Venturecard verblieben war. Der Sydney Tower, der ehemals AMP Tower und Centrepoint Tower hieß, ist ein Fernseh- und Aussichtsturm. Der Zugang ist im fünften Stock eines Einkaufszentrums.

Nach dem Zugang zum Tower gibt es ein 4D Kino – dieses ist für uns auf Grund eines Feueralarms ausgefallen und hat auch die Auffahrt auf den Turm verzögert…Wir hatten dann oben leider nicht mehr viel Zeit, da wir uns auf den Weg zum Flughafen machen mussten – aber für einen Rundgang und zahlreiche Fotos mit spektakulären Blicken über Sydney hat es immerhin gereicht 😉

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.