Dubai

Flug über Dubai nach Frankfurt

Der Flug von Dubai nach Frankfurt ging um 8:40 – und obwohl wir schon Boardingpässe hatten sollten wir zwei Stunden vor Abflug am Flughafen sein – und ja man konnte die Zeit dieses Mal tatsächlich brauchen….gut eine Stunde bis man am bzw. durchs Gate war und dann nochmal eine ewig lange Busfahrt zu unserer geparkten Boeing 777-300.

Flughafenhalle Dubai
Flughafenhalle Dubai

Auf dem Flug haben wir dann auch noch unsere Emirates Gutscheine im Duty Free verbraten und sind dann gegen 13:00 Uhr in Frankfurt gelandet. Am Gepäckband haben wir dann die nächste Stunde verbracht und es ist auch fast alles angekommen. Auf ein Souvenir warten wir jedoch noch – es wurde leider in Dubai vergessen….

 

 

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.