Infos über Neuseeland – Teil 1

Nachdem unsere Flugreise-Route jetzt klar ist, sind wir dabei unsere Kenntnisse über Neuseeland mit alle möglichen Informationen über Neuseeland auszubauen – so können wir vorab schon unsere Reiseroute planen und wertvolle Tipps mit einbauen… Da wir schon länger von diesem Urlaub träumen, haben wir bereits vor einiger Zeit zwei DVDs über Neuseeland geschenkt bekommen.

Sonnenuntergang in Neuseeland
Natur pur in Neuseeland
Interessante DVDs über Neuseeland
DVDs über Neuseeland

Die beiden DVDs haben uns sehr gut gefallen und Lust auf einen unvergesslichen Urlaub gemacht. Die beiden Filmemacher zeigen eindrucksvoll wie schön ein Urlaub in Neuseeland sein kann….

Auf den DVDs werden in jeweils einer knappen Stunde keine speziellen Anbieter oder Hotels hervorgehoben, sondern einfach nur die Erfahrungen der beiden Autoren bei ihrer Reise geschildert. Sei es nun die erste Begegnung mit einer Delfinschule, die Wanderung auf einem mehr oder minder bekannten Treck , oder , oder,  oder…. Die beiden Autoren bewerten aus ihrer Sicht Ausflüge und Sehenswürdigkeiten und geben den einen oder anderen Tipp…Sie haben dabei aber auch keine Probleme zu sagen, wenn ihnen etwas nicht gefallen hat oder sie den Preis für eine „Attraktion“ einfach nicht angemessen fanden…

Für uns eine klare Empfehlung, für jeden der einen längeren Individualurlaub an dieses Ende der Welt plant… A propos wir werden auch noch eine Liste mit Top-Zielen in Neuseeland veröffentlichen, dabei werden sich auch viele Punkte der DVDs wiederfinden…aber eben auch persönliche Tipps;)

Auf der offiziellen Website comfilm.de gibt es noch viele weitere Informationen über die beiden Filme. Die 4,5 Sterne Bewertung auf Amazon zeigen auch, wie vielen anderen  die DVDs ebenfalls gut gefallen haben.

Auf YouTube gibt der Trailer zu den DVDs einen ersten Eindruck: