Feb 4, 2012 - Allgemein    No Comments

Nur noch eine Woche

Reise nach Neuseeland

In genau einer Woche werden wir um diese Zeit im Zug auf dem Weg nach Frankfurt sein. Noch haben wir es nicht wirklich realisiert;)

Im Büro isst Endspurt angesagt und es muss auch noch so einiges erledigt werden, was bisher ligen geblieben ist…

Eigentlich ist es aber kurz vor dem Urlaub ja immer das gleiche und es gibt immer noch einen Stresspeak. Davor sollte im Büro noch alles organisiert werden, Projekt entweder übergeben oder abgeschlossen werden und und und .Trotzdem bricht nach dem Urlaub wahrscheinlich wieder eine Welle über einem zusammen, mit alldem was liegen geblieben ist…. Naja – aber gut erholt wie war dann sein werden, schaukeln wir das auch…

Jetzt müssen wir nur noch unsere Packliste perfektionieren und dann wird nächste Woche hoffentlich alles glatt über die Bühne gehen.

Hast du was zu sagen? Hinterlasse ein Kommentar!